die-yachtschule.jpg

Urlaubs- und Familien-Törns

das erste Mal Seeluft schnuppern ?
den Trainings-Törn mit der Familie entspannt erleben ?
mit der privaten Reiseleitung neue Reviere erkunden ?
die Kid's mit einem Abenteuer-Urlaub überraschen ?

Wir segeln im Bereich Nordadria-Dalmatien, Basis ist Koper/Slowenien,
das sich hervorragend als Ausgangsort für erholsame, abwechslungsreiche Urlaubstörns eignet und leicht erreichbar ist.
Unser Zweimaster SHAULA führt uns sicher zwischen den dalmatinischen Inseln aber auch auf verschlungenen Wegen durch die nordadriatische Lagunenwelt.

Ob beim Segeln selbst, in einem gemütlichen Hafen oder während des Landgangs, die Entspannung steht immer an erster Stelle.
In der Regel laufen wir jeden Abend einen anderen Hafen oder eine idyllische Anker-Bucht an.

Wenn das Wetter passt, erforschen wir auch einsame Sandstrände und schnorcheln vor Riffen.

Segelerfahrungen sind bei diesen Törns nicht erforderlich und ich vermittle auf Wunsch sehr gerne die Grundkenntnisse der Seefahrt und der Navigation.

Die Törn-Termine

Bitte wählt Euren Törn.

Die angegebenen Kosten für die Schiffs-Charter gelten pauschal für das gesamte Schiff inkl.Skipper/Trainer.

Nicht im Törnpreis eingeschlossen sind An- und Abreisekosten, Verpflegung, Treibstoff und eventuelle Hafengebühren.

Derzeit sind zwar leider keine Termine geplant, teile mir aber bitte Dein Interesse an einem Privat-Termin per Kontaktformular mit! Lieben Dank!

Das Video zum Einstimmen

Diese Seite verwendet Cookies Weiterlesen …